JUGEND 2018/19

Vereinsmeisterschaften 2018 Schüler B

Nach vielen Jahren ohne haben wir dieses Jahr in Anbetracht der vollen Trainingsabende wieder einmal zu Vereinsmeisterschaften für unsere Jugend und unsere Schüler eingeladen. Allerdings stellte sich heraus, dass insbesondere für unsere Jugendlichen der Termin arg ungünstig war, weswegen eine Jugendkonkurrenz gar nicht zustande kam. So spielten wir nur die Konkurrenz Schüler B „jeder gegen jeden“ aus. Nach drei Spielen stand mit Luca der Vereinsmeister der Schüler fest. Zweiter wurde Bruno und Dritter Carlo.

Alle drei bekamen Urkunden und Luca sogar noch einen Pokal, auf den noch sein Name eingraviert wurde. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr am Vatertag vielleicht doch ein paar mehr Schüler und Jugendliche in die Halle schaffen und sich neben dem Familienturnier nach der Hinrunde noch ein zweites Turnier nach der Rückrunde etabliert.

Volker M

 

 



Sensationeller Saisonabschluss bei unserer Jugend
 

Unsere DJK-Jugendlichen - Matthis, Moritz, Samuel und Frederik - spielten in einer SG mit der TS Durlach in der Bezirksliga. Zum Abschluss der Saison konnten sie gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Neureut gewinnen. Die Mannschaft und ihre Fans hatten sich damit die Pizza beim Italiener mehr als verdient. Wir feierten eine sensationelle Rückrunde ohne Niederlage und mehr als 70 TTR-Punkte für die Mannschaft.

Auf dem Bild zu sehen: Clemens mit Moritz, Levin, Champ und Johannes

Clemens & Elke